31. Januar 2018

Hamburg sticht Berlin aus EdTech SupraTix geht vor Anker

31. Januar 2018
Hamburg, Deutschland

Zum Anfang des Jahres eröffnet SupraTix eine neue Niederlassung in Hamburg.

Bereits im Februar 2018 wird der Standort Hamburg eingeweiht. Unterstützt wird die Standortniederlassung von der Hamburg Invest Wirtschaftsförderung. Die SupraTix GmbH ist eins von insgesamt fünf Unternehmen, die mit dem Welcome Package Programm gefördert werden. Zu den Standorten der SupraTix GmbH zählen die Niederlassungen in Hamburg und Dresden, Deutschland. Das neue Büro eröffnet SupraTix, da Kunden in Hamburg sich eine nähere und persönlichere Betreuung durch die Mitarbeiter wünschen.

Der Standort Hamburg spricht kurz- und mittelfristig für großes Potenzial. Pläne für die Eröffnung des Standortes gab es schon seit Mitte 2017. In Hamburg beispielsweise werden anfänglich hauptsächlich Spezialisten im Bereich "blended Learning" und "Customer Success" eingesetzt.

In dem neuen Büro im CBCH (CHINA BUSINESS CENTER) in Hamburg wird das SupraTix Team rund um Frau Eva Junger das komplette Portfolio mit den Schwerpunkten eLearning, EdTech-Internet der Dinge und blended Learning in den Markt tragen. "Da wir bereits ein paar Jahre in der Region aktiv sind, freue ich mich darüber, nun auch unseren Kunden eine feste Anlaufstelle zu geben", freut sich Tobias Göcke, der Geschäftsführer der SupraTix GmbH.

Laden Sie sich die Pressemitteilung und Bildmaterialien hier als .zip File herunter:

Unsere Adresse

CBCH (CHINA BUSINESS CENTER) Rödingsmarkt 20
20459 Hamburg

Die SupraTix GmbH ist ein Bildungstechnologie Unternehmen, welches im Zuge der Digitalisierung die Aus- und Weiterbildung in KMU's, Konzernen und Bildungsinstitutionen vorantreibt und mit neuesten Technologien für nachhaltige Schulungserfolge sorgt.