18. September 2018

SupraTix ist AWS EdStart Mitglied - Bild als Download: Link

SupraTix ist AWS EdStart Mitglied

18. September 2018

SupraTix ist exklusives Mitglied der AWS EdStart Gemeinschaft. Mit einem Gewinn über 15 000 $ und einem AWS Marketing Paket.

Als AWS EdStart-Mitglied hat SupraTix Zugriff auf zahlreiche technische Schulungen, die unser AWS-basiertes Geschäft stärken. Zu den Ressourcen gehören Webcasts, technische Schulungen und spezielle Präsentationen.
Bereits über 7 000 Kunden im Bildungswesen vertrauen auf die AWS-Cloud, um ihre IT-Kosten zu reduzieren, Studentenanalyseinitiativen einzuführen und die Studenten auf ihre MINT-Karrieren vorzubereiten.

AWS EdStart, der Startup-Beschleuniger der AWS Bildungstechnologie (EdTech), wurde entwickelt, um Unternehmer dabei zu unterstützen, die nächste Generation von Online-Lern-, Analyse- und Campus-Management-Lösungen auf der AWS Cloud aufzubauen. Das Programm ist so konzipiert, dass EdTech-Start-ups schneller und mit speziell für sie entwickelten Vorteilen arbeiten können.

Cloud-Technologien spielen eine Schlüsselrolle in Unternehmen, in Klassenzimmern, Institutionen. So setzt SupraTix u.a. auch auf die AWS Cloud um die vielseitigen Werkzeuge der Smart Learning Environment skalierbar bereitzustellen. AWS EdStart hilft uns weiter zu wachsen und eine sichere, intelligente und skalierbare Lösung unseren Kunden bereitzustellen.

Die SupraTix GmbH ist die 2016 aus der TU Dresden, DE ausgegründete Gesellschaft des weltweit ersten Herstellers von Smart Learning Environments, verbundene Services und Lösungen mit einem organischen Umsatzwachstum möchte SupraTix Fiskaljahr 2018 einen Jahresumsatz von 150+ Tsd. Euro erreichen. Neben der Firmenzentrale in Dresden Sachsen ist die SupraTix GmbH bundesweit mit drei Regionalbüros vertreten und beschäftigt 10+ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 20+ Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen.

Mehr Informationen und Pressebilder: https://supratix.com/presse/
Pressemitteilung mit Originaldateien (Word/PDF/PNG) zum download: https://supratix.com/E6ID1

Ansprechpartner/in SupraTix

E-Mail: tobias.goecke@supratix.com