11. Juli 2017

Abbildung: Das Affiliate Programm der SupraTix GmbH - Bild als Download: Link

SupraTix startet Affiliate Programm

11. Juli 2017

Die SupraTix GmbH startet ihr Affiliate Programm.

Die SupraTix GmbH startet zum 01.08.2017 ihr Affiliate Programm. Das Partnerprogramm ist ein internetbasiertes Provisionssystem. So zahlt SupraTix Provisionen an Personen, die Besucher zum SupraTix Online-Store schicken, die dann auch etwas kaufen. Die Vergütung ist produktabhängig und kann bis zu 10% des Verkaufspreises betragen. Hierbei profitieren Inhaltsanbieter auch von diesem Programm, denn Sie können entscheiden, ob und in welcher Höhe Sie mit Ihren Produkten am Partnerprogramm teilnehmen.

Bereits jetzt ist die Registrierung für das Programm möglich und ab Anfang August können die Affiliate-Links generiert und abgerufen werden. Die Nutzung des Affiliate Programms ist kostenfrei. Tobias Göcke, Geschäftsführer der SupraTix GmbH, erklärt: “ Wir haben mit der Einrichtung eines Affiliate Programms die Möglichkeit geschaffen digitale Bildung lohnenswert für jedermann zu verbreiten. Gefällt unseren Kunden ein kommerzieller Inhalt ganz besonders, können sie diesen verbreiten und werden dafür auch noch entlohnt. Wir erhoffen uns dadurch die schnelle Verbreitung von gutem und bezahlbarem Inhalt. So leisten unsere Partner und wir täglich einen Beitrag zur Digitalisierung und in der digitalen Bildung."

Die SupraTix GmbH ist das 2016 gegründete Cloud Education Technologie Unternehmen mit Sitz in Dresden/DE und hat die Vision weltweit führender Hersteller von Education Cloud Software, Education IoT Hardware sowie den damit verbundenen Services zu werden. Als Full-Service E-Learning-Anbieter positioniert sich SupraTix als distributiver Vorreiter. Mit dem E-Learning Content Marktplatz, multimedialen Inhalten, KI, IoT und Cloud-Computing wird das nutzerzentrierte und anwendungsbezogene Lernen und Lehren in allen Lebensbereichen durchgesetzt. Aktuell beschäftigt SupraTix vier Angestellte und elf Werksstudenten/Schüler.